Verabschiedung Viertklässler

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschiedeten wir am Freitag, dem 21.06.2024 die 4. Klassen unserer Grundschule in die Sommerferien. Die Schülerinnen und Schüler, die vier Jahre lang gemeinsam gelernt und gelacht haben, beginnen nun ein neues Kapitel in ihrem Leben. Um diesen besonderen Moment zu feiern, ließen sie bunte Luftballons steigen, die ihre Wünsche und Träume in die Welt tragen sollten.

Einer dieser Luftballons hat eine besonders bemerkenswerte Reise hinter sich: Er wurde bis zum Schwedtsee in Fürstenberg/Havel getragen, von wo uns das Bild geschickt wurde.

Wir wünschen unseren Viertklässlern alles Gute für ihren weiteren Weg und hoffen, dass sie die Sommerferien in vollen Zügen genießen.

Wir danken allen Eltern, Lehrkräften und Helfern, die diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben und freuen uns schon darauf, die neuen Erstklässler nach den Ferien willkommen zu heißen.

Frohe Sommerferien!