Kunterbunte Generalprobe

Heute hatten die Kinder der 1. Klassen die Gelegenheit, an der Generalprobe des Kinderfests unserer Partner-Kindertagesstätte „Zum Knirpsentreff“ teilzunehmen. Unter dem Motto „Unsere Welt ist bunt und nicht nur rund“ präsentierten die Kinder der Kita ein farbenfrohes Programm, das die Vielfalt und Schönheit der Farben feierte.

Unsere Kinder waren begeistert von den vielen kreativen und spielerischen Darbietungen, die die Vorstellung zum Leben erweckten. Dabei konnten sie erfahren, dass die Welt nicht nur in Schwarz und Weiß existiert, sondern in einem fröhlichen Mix aus allen Farben.

Und für alle, die das bunte Spektakel nicht verpassen möchten:

Das Kinderfest der Kita „Zum Knirpsentreff“ findet am 13. und 14. September 2024 statt. Das Fest startet am Freitag, den 13. September 2024, um 18:30 Uhr mit einem farbenfrohen Festumzug, begleitet vom Spielmannszug Lindau. Am Abend folgen musikalische Highlights mit „El ab Surdo“ und der Band Funky Lm6, bevor der Tag mit der Show „Ein Kessel Buntes“ (ca. 20 Uhr) seinen Abschluss findet. Am Samstag, den 14. September 2024, steht ab 15:00 Uhr das Kinderprogramm „Mit der Farbenkönigin auf Reisen“ im Mittelpunkt, das speziell von den Kindern gestaltet wurde.