Schulchor beim Stadtseniorenfest 2024

Bei herrlichem Sonnenschein und in bester Stimmung machten sich die Kinder des Schulchors der Astrid-Lindgren-Grundschule am Dienstag, dem 03.09.2024 auf den Weg zum Markt, um beim Stadtseniorenfest aufzutreten. Die Vorfreude war groß, denn für viele Schüler war es das erste Mal, vor einem so großen Publikum zu singen.

Die Kinder hatten viel Spaß beim Präsentieren der ausgewählten Lieder, und ihre Begeisterung war spürbar ansteckend. Wir hoffen von Herzen, dass unsere Musik und unser Auftritt den Zuschauern Freude bereitet haben. Die strahlenden Gesichter im Publikum und der herzliche Applaus nach jedem Lied deuteten darauf hin.

Ein besonderer Dank gilt den Eltern, Verwandten und Bekannten, die uns vor Ort tatkräftig unterstützt haben.